Geht nicht? Geht doch!
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen! Die Hummel weiss das jedoch nicht…. und fliegt!
Manchmal müssen Sie nur den Blickwinkel ändern, um Ihre Erfolgsperspektiven deutlich vor sich zu sehen – ganz nach dem Motto: «Für jede Herausforderung gibt es mindestens eine Lösung.»
In Bewegung bleiben
Wissensdurst und Kreativität waren für mich schon immer Antrieb und Motivation für Fortschritt. «Knacknüsse» reizen mich sehr!
«Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind und fragen «Warum»? Ich träume von Dingen, die es noch nie gegeben hat und frage «warum nicht?»
George Bernard Shaw
Berufliche Tätigkeiten Lucia Stocker
– Funktionen und Tätigkeiten
Projektleitung, Produktmanagement, Key Account Management, Team- und Abteilungsleitung. Dozentin bei Weiterbildungsinstituten, Prüfungsexpertin und Autorin bei Eidg. Prüfungen, Referate, Moderation Workshops, Kunden-Schulungen und Kundenberatung.
Als langjährige Kundenberaterin in der Markt- und Marketingforschung beschäftigte ich mich hauptsächlich mit der Analyse, Interpretation sowie der Präsentation von Marktentwicklungen und Trends. Damit hatte ich Einblick in verschiedene nationale und internationale Unternehmen.
Ich war als Produkt-Managerin und im Export tätig für eine Medizintechnik-Unternehmung.
Gründung der Unternehmung different angles im Jahr 2010. Aktuell noch tätig als Dozentin bei Weiterbildungsinstituten und als Prüfungsexpertin und Autorin bei den Prüfungen der Eidg. Marketingfachleuten und der Eidg. Verkaufsfachleuten.
Aus- und Weiterbildungen
- Hochschule für Wirtschaft, Bern (Betriebsökonomin HWV, HSW) – Schwerpunkt Marketing
- Nachdiplom Mediation in Wirtschaft, Umwelt und Verwaltung (Mediatorin FH)
- «Course in Creativity» von de Bono in den USA
- Zertifizierung zur Trainerin de Bono – «Six Thinking Hats®» in Deutschland
- Zertifizierung zur Trainerin de Bono – «Lateral Thinking» in Deutschland
- Ausbilderin mit Eidg. Fachausweis
Diskretion
Als langjährige Beraterin bin ich mich gewohnt, den Kunden absolute Diskretion zu gewähren. Dies halte ich auch bei meiner jetzigen Tätigkeit so.
Für mich haben Sie als Kunde Anspruch auf Diskretion. Deshalb finden Sie auch keine Kundenreferenzen.